11.07.2018 - 15:17 Uhr
AmbergSport

Vier Goldpokale

Bei der Süddeutschen Meisterschaft im Kickboxen sind auch die United Scorpion Fighters Amberg top im Ring und auf der Matte. Sie holen vier Titel.

Die Pokalgewinner der United Skorpion Fighters mit (vorne) den beiden Co-Trainern Franz Lourzky und Francesco Lursky.

Super Erfolg für die United Scorpion Fighters Amberg: Sie holten vier Titel bei der Süddeutschen Meisterschaft im Kickboxen in der triMAX-Halle in Amberg. Dennis Hahn kämpfte in der Gewichtsklasse bis 70 kg und holte den Bronzepokal. Muhammed Ciliz sicherte sich Gold und ist somit Süddeutscher Meister in dieser Gewichtsklasse.

Maurice Dabrowski kämpfte in der Gruppe bis 30 kg und musste im Finalkampf gegen seinen Teamkollegen Kevin Schröpf antreten. Er gewann knapp und holte den Titel, Schröpf wurde Vizemeister. Georgia Dabrowski trat in der Klasse bis 45 kg an und holte den dritten Goldpokal. Jeremy Peter hatte einen Doppelstart: Er wurde in der Gruppe bis 40 kg Süddeutscher Meister. Sein zweiter Start in der Klasse bis 45 kg konnte aufgrund einer Verletzung, die er sich im Kampf holte, nicht zu Ende gebracht werden. Die beiden Teams einigten sich darauf dass beide den Goldpokal bekommen. Leonardo Lursky hatte einen Kampf in der Gewichtsklasse bis 60 kg. Der Kampf endete remis, also entschieden sich die Kampfrichter für zwei Verlängerungen mit je zwei Minuten und eine mit einer Minute. Er verlor knapp und nahm den Silberpokal mit nach Hause.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.