28.04.2020 - 14:30 Uhr
AmmerthalSport

Vom SV Raigering zur DJK Ammerthal

Der Fußball-Bayernligist bastelt weiter am Kader für die kommende Saison und vermeldet zwei Vertragsverlängerungen sowie einen Neuzugang.

Dennis Weidner (links) wagt den Sprung von der Bezirksliga in die Bayernliga.
von Autor RBAProfil

Sportdirektor Tobias Rösl hat für die neue Spielzeit Dennis Weidner vom Bezirksligisten SV Raigering für zwei Jahre unter Vertrag genommen und ist von den Qualitäten des 22-jährigen Mittelfeldspielers absolut überzeugt. "Dennis ist ein Spieler, der sich ständig weiterentwickeln möchte und jetzt bereit ist, den nächsten Schritt zu machen", sagt Rösl.

"Wir beobachten ihn schon länger und sind überzeugt, dass er zu uns passt, er hat das Zeug dazu, sich auch in der Bayernliga durchzusetzen", so der DJK-Sportdirektor.

"Es war immer mein Ziel, höherklassig Fußball zu spielen, deshalb freue ich mich sehr auf die neue Herausforderung", sagt Weidner.

Neben der Verpflichtung von Weidner gab Rösl auch die Vertragsverlängerungen mit den Abwehrspielern Julius Hammer (18) und Christian Kohl (25) bekannt.

Für Sie empfohlen

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.