26.03.2020 - 17:43 Uhr
BärnauSport

Neuer Trainer für den TSV Bärnau

Andreas Ott übernimmt das Traineramt ab der Saison 2020/21. Und bringt noch jemanden mit.

Andreas Ott.
von Helmut KapplProfil

Fußballkreisklassist TSV Bärnau stellt schon jetzt die ersten personellen Weichen für die Saison 2020/21. Andreas Ott, zuletzt beim Kreisligisten SF Kondrau als Spieler im Einsatz, übernimmt dann die Arbeit als Spielertrainer. Er löst das gegenwärtige Duo Gerhard Kraus und Jiri Köhler ab. Beide übernahmen nach dem Rückzug von Martin Zwerenz in der Winterpause die fußballerische Leitung.. Für den 29jährigen Andreas Ott ist es die erste Trainerstation. In seiner Laufbahn trug er unter anderem das Trikot des ASV Waldsassen, FC Tirschenreuth, SV Mitterteich und zuletzt SF Konrau. Mit ihm wechselt sein Bruder Christian an die Grenze.

Für Sie empfohlen

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.