06.11.2025 - 18:34 Uhr

DFB stellt neues Logo vor

Der Verband will nach turbulenten Jahren beim Bundestag nach vorn schauen - ein neuer Markenauftritt soll für Modernität und strategische Weiterentwicklung stehen.

Der DFB präsentiert sich mit einem neuen Logo Bild: ---/Deutscher Fußball-Bund/dpa
Der DFB präsentiert sich mit einem neuen Logo

Der Deutsche Fußball-Bund präsentiert sich bei seinem Bundestag an diesem Freitag in Frankfurt/Main mit einem neuen Logo. Im Jahr seines 125-jährigen Bestehens werde es einen erneuerten Markenauftritt geben, teilte der DFB mit. Im Zentrum stehe ein modernisiertes Logo, das symbolisch die drei zentralen Säulen der Verbandsarbeit aufgreife: Organisation, Gesellschaft und Sport, hieß es weiter. 

„Mit der Erneuerung seiner Dachmarke setzt der Deutsche Fußball-Bund ein sichtbares Zeichen für seine strategische Weiterentwicklung“, sagte Holger Blask, Vorsitzender der Geschäftsführung der DFB GmbH & Co. KG, laut Mitteilung.

© dpa-infocom, dpa:251106-930-260006/1

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.