10.09.2020 - 19:36 Uhr
EschenbachSport

Kein Trainer-Duo mehr beim SC Eschenbach

Die Vorstandsmitglieder Michael Brüchner (links) und Matthias Haberberger (rechts) mit dem neuen Trainer Marc Hemminger.
von Matthias Schecklmann Kontakt Profil

Die Erste Mannschaft des SC Eschenbach wird ab sofort nur noch von einem Trainer betreut. Der Kreisklassist löst das Trainer-Duo, bestehend aus Peter Renner und Marc Hemminger auf. Der Verein verabschiedet sich von Renner, der die Mannschaft in der Saison 2016/17 übernommen hatte und in der Kreisklasse West betreute.

Ab sofort wird Hemminger, der seit 2018 mit Renner ein Trainer-Duo bildete, die Erste Mannschaft des SCE alleinverantwortlich übernehmen, teilte der Verein aus der Rußweiherstadt mit. Der 35-Jährige ist seit 2011 in verschiedenen Funktionen im Verein tätig, war beispielsweise über vier Spielzeiten Trainer der Zweiten Mannschaft sowie in der Saison 2015/16 Interimstrainer der Ersten Mannschaft.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.