Etzenricht
24.03.2025 - 12:05 Uhr

SV Etzenricht muss zum Nachholspiel nach Raindorf

Nach dem Heimspiel gegen Hahnbach geht es für das Bezirksliga-Team des SV Etzenricht zu den ambitionierten Aufsteigern aus Raindorf, die in dieser Saison immer noch auf einen Spitzenplatz schielen.

Der SV Etzenricht (blaue Trikots, Szene aus einem früheren Spiel) muss am Dienstag gegen den FC Raindorf ran. Bild: ham
Der SV Etzenricht (blaue Trikots, Szene aus einem früheren Spiel) muss am Dienstag gegen den FC Raindorf ran.

Das Bezirksliga-Team des SV Etzenricht hatte nur zwei Tage Zeit, sich nach dem Heimspiel gegen den SV Hahnbach zu erholen, bevor es am Dienstag (18.45 Uhr) zu einem Auswärtsspiel beim FC Raindorf geht. Das Spiel war ursprünglich für den 16. März angesetzt, wurde aber wegen Unbespielbarkeit des Spielfeldes abgesagt. Raindorf, unter der Leitung von Spielertrainer Norbert Nuszpán, spielte am vergangenen Samstag in Tännesberg ein 1:1. Die Mannschaft besteht aus Spielern mit höherklassiger Erfahrung und gehört zu den Anwärtern auf einen Spitzenplatz. Nuszpán und Co-Trainer Luca Politanow führten das Team mit einem 3:0 in Etzenricht an, und Politanow führt die Torschützenliste mit 19 Toren an.

Aber der SVE ist auswärts ungeschlagen und führt das Rückrunden-Ranking mit 16 Punkten und einem Torverhältnis von 21:1 an. Bis auf die Langzeitverletzten ist der Kader vollständig.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.