13.10.2020 - 12:29 Uhr
FlossSport

Faustball: Obertraubling holt Bezirkstitel

Der SV Obertraubling triumphiert und ist Bezirksmeister im Faustball.

von Fred LehnerProfil

Die einstige Hochburg im Faustball, der TV Floß, war Ausrichter der Bezirksmeisterschaft Oberpfalz. Vorsitzender Hans Eismann, bestens unterstützt durch Abteilungsleiter Dominik Siegl, sorgte für die Einhaltung der Hygieneauflage.

Für die Meisterschaft hatten fünf Teams gemeldet. Da die TSG Mantel-Weiherhammer aber nicht antreten konnte, wurden deren Spiele mit 2:0 für die Gegner gewertet. Der TV Floß bildete zudem eine Spielgemeinschaft mit dem SG FC Maxhütte-Haidhof. Damit traten mit dem SV Obertraubling, dem TB Weiden, dem SG FC Maxhütte-Haidhof 1/TV Floß und dem TV Floß vier Mannschaften an. Das spannendste Match um die Bezirksmeisterschaft lieferten sich der SV Obertraubling und der TB Weiden. Es ging über drei Sätze, wobei sich Obertraubling mit 2:1 durchsetzte und somit den Titel gewann.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.