"Ich bin froh darüber, dass es doch noch geklappt hat", sagt Gebenbachs Trainer Faruk Maloku. Denn seine Spieler konnten bisher nur zweimal im Freien trainieren, einmal am Samstag auf Kunstrasen in Raigering nach der Absage, und einmal auf dem Sandplatz in Gebenbach. Ansonsten war die Halle angesagt.
Donnerstag im Pandurenpark
Am Donnerstag, 13. Februar, ist um 19.30 Uhr Anpfiff auf dem Kunstrasen im Pandurenpark. Froh ist Maloku deswegen, weil " wir nun endlich mal elf gegen elf auf einem großen Platz spielen können."
Freitag in Eger
Gleich zwei Partien hintereinander kann der Bayernligist nun austragen, nach Raigering steht die Fahrt ins Nachbarland Tschechien an, in Eger spielt Gebenbach am Freitag, 14. Februar, gegen den Landesligisten TuS Mitterteich. Der Kader ist nicht ganz komplett: Lukas Libotovsky hat sich im Training an der Schulter schwerer verletzt, Ersatztorwart Sven Kreiser zog sich eine Meniskusverletzung zu, Benjamin Epifani fehlt berufsbedingt, und die beiden Langzeitverletzten Nico Becker und Kai Hempel sind erst ins Aufbautraining eingestiegen.
Auftakt in der Bayernliga Nord ist für die DJK Gebenbach am Samstag, 14. März, um 14 Uhr mit dem Heimspiel gegen den FC Viktoria Kahl.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.