Immenreuth
29.02.2024 - 15:30 Uhr

SV Immenreuth: Müller ab Sommer neuer Trainer

Fußball-Kreisklassist SV Immenreuth stellt sich in der kommenden Saison auf wichtigen Positionen neu auf. Matthias Müller wird der neue Trainer und auch bei der Abteilungsleitung gibt es Veränderungen.

Matthias Müller ist ab Sommer der neue Trainer des Kreisklassisten SV Immenreuth. Archivbild: exb
Matthias Müller ist ab Sommer der neue Trainer des Kreisklassisten SV Immenreuth.

Der SV Immenreuth, aktuell Tabellenvierter der Kreisklasse West im Fußballkreis Amberg/Weiden, geht mit einem neuen Trainer in die 2024/25. Das bisherige Trainerduo Dominik Kastner und Markus Sebald beendet nach der laufenden Spielzeit seine Tätigkeit. Nachfolger wird der erfahrene und in der Region bestens bekannte Matthias Müller, der aktuell noch beim SV Neusorg tätig ist. Zuvor war der 41-jährige Müller Übungsleiter bei der DJK Irchenrieth, SpVgg Vohenstrauß, DJK Weiden und FC Tremmersdorf.

Auch bei Fußball-Abteilungsleitung richtet sich der SVI neu aus. Florian Stelzl legt nach zwölf erfolgreichen Jahren sein Amt an der Spitze der Sparte Fußball nieder. Beerben werden ihn Klaus Brunner und Lukas Weber, die künftig zusammen die Geschicke leiten werden.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.