Kondrau bei Waldsassen
10.01.2020 - 15:40 Uhr

Kondrauer Eisstockschützen sind gefordert

Am Samstag spielt der Aufsteiger die Vorrunde in der 2. Bundesliga Süd. Das Ziel ist der Klassenerhalt

Die Eisstockherren der Kondrauer Sportfreunde treten am Samstag als Aufsteiger zur Vorrunde in der 2. Bundesliga Süd in Regen an. Unser Bild zeigt die Aktiven, von links, Thomas Lochner, Thomas Klein, Gerald Schnurrer, Christian Stark und Matthias Schnurrer. Bild: kro
Die Eisstockherren der Kondrauer Sportfreunde treten am Samstag als Aufsteiger zur Vorrunde in der 2. Bundesliga Süd in Regen an. Unser Bild zeigt die Aktiven, von links, Thomas Lochner, Thomas Klein, Gerald Schnurrer, Christian Stark und Matthias Schnurrer.

Premiere für die Eisstockschützen der Kondrauer Sportfreunde: Am Samstag (11. Januar) ab 10 Uhr steht für den Sensations-Aufsteiger die Vorrunde der 2. Bundesliga Süd in Regen auf dem Programm. SF Kondrau tritt mit der Aufstiegsmannschaft, mit Thomas Klein, Matthias Schnurrer, Gerald Schnurrer, Christian Stark und Thomas Lochner an. Neben den Kondrauern ist noch 1. FC Neunburg vorm Wald aus der Oberpfalz in der 2. Bundesliga vertreten. Klares Ziel beider Mannschaften in der 28 Mannschaften umfassenden Liga, ist der Klassenerhalt.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.