Konnersreuth
28.04.2022 - 21:42 Uhr

Kreisliga Süd: Der TSV Konnersreuth kann einfach nicht mehr gewinnen

Das 0:2 auf heimischem Platz am Donnerstagabend war bereits das dritte sieglose Spiel in Serie für die Stiftländer. Ein weiterer herber Rückschlag im Kampf um den Bezirksliga-Aufstieg.

Seit dem 2:1-Sieg bei der SpVgg Selb vor knapp eineinhalb Wochen ist beim TSV Konnersreuth (schwarze Trikots) der Wurm drin. Bild: Andreas Pöhner
Seit dem 2:1-Sieg bei der SpVgg Selb vor knapp eineinhalb Wochen ist beim TSV Konnersreuth (schwarze Trikots) der Wurm drin.

TSV Konnersreuth – TSV Thiersheim 0:2 (0:1)

Seit dem 2:1-Erfolg bei der SpVgg Selb vor eineinhalb Wochen (Szene) ist beim TSV Konnersreuth der Wurm drin. Die 0:2-Heimniederlage am Donnerstagabend gegen den TSV Thiersheim war bereits die dritte sieglose Partie in Folge. Gleich zu Beginn des Spiels leistete sich die Heimelf einen verhängnisvollen Fehlpass in der Abwehr. Den Fehler nutzte Thiersheim eiskalt aus und ging durch Daniel Riedl in Führung. Im weiteren Spielverlauf waren die Gäste immer einen Schritt schneller, auch die zweiten Bälle landeten immer bei Thiersheim. Zur Halbzeit stand eine verdiente Führung der Oberfranken. In der zweiten Hälfte kam die Heimelf besser ins Spiel, ohne jedoch zwingende Torchancen zu kreieren. Die besseren Möglichkeiten gab es aber weiter für die Gäste zu verzeichnen. Nach knapp einer Stunde erhöhte Sebastian Pollack auf 2:0. Konnersreuth war weiter komplett von der Rolle, während die Gäste weitere Konterchancen besaßen. Am Ende blieb es aber beim verdienten 2:0-Sieg der Gäste.

Tore: 0:1 (2.) Daniel Riedl, 0:2 (58.) Sebastian Pollack – SR: Andreas Kink (SV Wurz) – Zuschauer: 110

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.