01.09.2020 - 12:06 Uhr
MarktredwitzSport

Eduard Root wechselt in die Kreisliga

Bis vor kurzem in der Bayernliga aktiv, schnürt der ehemalige Kicker der SpVgg Weiden künftig einige Etagen tiefer die Fußballschuhe.

Auf diesem Archivbild aus dem Jahr 2016 trägt Eduard Root (links) noch das Trikot der SpVgg Bayern Hof. Hier ist er im Laufduell mit dem ehemaligen Weidener Lukas Hudec.
von Fabian Leeb Kontakt Profil

Von der Bayern- in die Kreisliga: Eduard Root, bis zuletzt beim SSV Jahn Regensburg II unter Vertrag und schon bei der SpVgg Weiden, SpVgg Bayreuth und SpVgg Bayern Hof aktiv, schließt sich dem Kreisliga-Tabellenführer FC Lorenzreuth (Kreis Hof-Wunsiedel-Tirschenreuth) an. Der 28-Jährige kommt bislang auf 57 Einsätze in der Regionalliga, 130 Mal war er in der Bayernliga am Ball und 21 Mal in der Landesliga. Root, der aus Waldershof (Kreis Tirschenreuth) stammt, hatte beim SSV Jahn Regensburg II keinen neuen Vertrag mehr erhalten.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.