25.05.2021 - 11:00 Uhr
MitterteichSport

Ein Ex-Clubberer für den SV Mitterteich

Der SV Mitterteich ist fleißig am Basteln seines Landesligakaders. Jetzt kommt ihm auch ein privater Umzug zugute.

Sascha Weiß.
von Externer BeitragProfil

Einen weiteren Neuzugang kann der Landesligist SV Mitterteich vorstellen. Der 24-jährige Sascha Weiß wird zukünftig das Trikot der Stiftländer tragen. Er hat seinen Lebensmittelpunkt zu seiner Freundin nach Waldsassen verlegt und möchte wieder höherklassigen Fußball spielen.

Offensivspieler Weiß kommt aus Mittelfranken und lernte das Fußballspielen beim SV Unterferrieden. Auf sein Talent wurde früh der 1. FC Nürnberg aufmerksam.

Dort spielte er sieben Jahren in den Juniorenmannschaften des Clubs. Sein größter Erfolg war die bayerische Futsal-Meisterschaft. Anschließend wechselte er zum 1. SC Feucht, ASV Neumarkt und SK Lauf.

In den letzten drei Spielzeiten kickte der offensive Mittelfeldspieler für seinen Heimatverein SV Unterferrieden.

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.