08.01.2019 - 18:35 Uhr
MitterteichSport

Der Käpt'n bleibt an Bord

Fußball-Landesligist SV Mitterteich bastelt weiter am Kader für die Zukunft und vermeldet auf seiner Facebookseite die Vertragsverlängerung mit einem Leistungsträger.

Manuel Dürbeck bleibt dem SV Mitterteich treu.
von Fabian Leeb Kontakt Profil

Die Planungen für die Spielzeit 2019/20 schreiten beim Fußball-Landesligisten SV Mitterteich voran: Am Dienstag gaben die Stiftländer auf ihrer Facebook-Seite die Vertragsverlängerung mit Manuel Dürbeck bekannt. Dort heißt es auch, dass sich der Mannschaftskapitän trotz mehrerer Angebote höherklassiger Vereine für einen Verbleib im Stiftland entschieden hätte. "Ich fühle mich hier einfach sehr wohl. Wir haben eine junge, sehr gute Truppe und können viel erreichen", wird der 23-Jährige zitiert, der 2014 vom FC Tirschenreuth an die Marktredwitzer Straße kam. In der aktuellen Spielzeit traf Dürbeck in 19 Einsätzen bereits sieben Mal ins Schwarze.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.