05.12.2018 - 10:42 Uhr
MitterteichSport

SV Mitterteich holt Sebastian Bilz

Neuzugang für den Tabellen-Achten der Landesliga Nordost: Trainer Andreas Lang freut sich über ein weiteres Talent vom Weidener Wasserwerk.

SV-Vorsitzender Roland Eckert (links) freut sich über den Wechsel von Sebastian Bilz nach Mitterteich.
von Externer BeitragProfil

Sebastian Bilz wechselt im Winter von der SpVgg SV Weiden an die Marktredwitzer Straße nach Mitterteich. Der 19- jährige Tirschenreuther ist ein weiteres regionales Talent, das künftig das grün-weiße Trikot des Nordost-Landesligisten SV Mitterteich tragen wird. "Sebastian ist ein sehr junges Talent mit viel Potenzial. Er profitiert in seinem Spiel vor allem von seiner Übersicht und Zweikampfstärke. Ich bin überzeugt, dass er uns weiterhelfen wird", freut sich SVM-Cheftrainer Andreas Lang über die Neuverpflichtung.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.