17.02.2020 - 18:32 Uhr
MitterteichSport

Trio verlängert beim SV Mitterteich

David Dobras, Daniel Lauterbach und Kevin Krassa spielen auch in der Saison 2020/21 für den Landesligisten.

Landesligist SV Mitterteich meldet drei weitere Vertragsverlängerungen. Von links: David Dobras, Daniel Lauterbach, Kevin Krassa und Sportlicher Leiter Rainer Fachtan.
von Externer BeitragProfil

Beim SV Mitterteich haben drei weitere Spieler die Zusage für die 2020/21 gegeben. Der Landesligist kann Vollzug bei David Dobras, Daniel Lauterbach und Kevin Krassa melden.

Der 22-jährige David Dobras will weiterhin die Fäden im Mittelfeld ziehen. Bereits zwei Landesliga-Spielzeiten kann der defensive Mittelfeldspieler vorweisen. In dieser Saison wurde er in 17 Spielen eingesetzt. Dabei gelang ihm ein Tor. Trotz seines jungen Alters gehört Dobras bereits zur Stammelf der Stiftländer.

Daniel Lauterbach wechselte vor der Saison vom Bezirksligisten FC Tirschenreuth zum SV Mitterteich, konnte aber wegen einer Kreuzbandverletzung erst verspätet eingreifen. Dennoch gelang es dem 22-jährigen offensiven Mittelfeldspieler schnell, sich zu integrieren. Er zählte in den letzten neun Saisonspielen zur Stammelf. "In Daniel steckt noch viel Potenzial", weiß Sportlicher Leiter Rainer Fachtan.

Der 24-jährige Kevin Krassa spielt bereits die vierte Saison beim SV Mitterteich. Dabei wurde der Linksfuß meist als Außenverteidiger eingesetzt. In dieser Saison konnte er durch seine Meisterschule nicht immer bei den Spielen anwesend sein. Nach der Winterpause steht er dem Landesligisten aber wieder voll zur Verfügung und möchte auch in der neuen Saison eine wichtige Rolle spielen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.