In der Bezirksliga Oberfranken Ost steht der nächste Spieltag in den Startlöchern. Am Samstag, 23. August, um 15 Uhr, empfängt der SV Mitterteich die SG Regnitzlosau. Der TSV Waldershof ist schließlich am Sonntag, 24. August, um 17.30 Uhr zu Gast beim TuS Schauenstein.
Rückenwind für Waldershof
Die Aufsteiger aus Waldershof dürften mit Rückenwind in das Duell gegen den Tabellenletzten aus Schauenstein starten. Das Team von Trainer Thorsten Meier siegte zuletzt gegen den TSV Obernsees mit 5:2 und sicherte sich damit den ersten Dreier der Saison. Die Waldershofer stehen jetzt auf dem 14. Tabellenplatz und haben insgesamt vier Zähler auf dem Konto.
Ihre Gegner vom TuS Schauenstein konnten hingegen in den bisher sieben gespielten Partien noch keinen Sieg einfahren. Sie stehen somit auf dem 17. und damit letzten Tabellenplatz. Ihr letztes Ligaspiel verloren sie am vergangenen Sonntag mit 1:3 gegen die SpVgg Bayreuth II.
Auswärts gegen punktgleichen Gegner
Nach zwei Siegen gegen die Spielvereinigung Bayreuth II (3:1) und den TSV Waldershof (4:0) musste sich der SV Mitterteich am letzten Spieltag der Bezirksliga beim FSV Bayreuth geschlagen geben. Die Truppe von Trainer Mohammad Tamo verlor 1:3.
Der nächste Gegner des Sportvereins ist nun die SG Regnitzlosau. Sie kommt gestärkt von zwei Siegen gegen den FC Fichtelgebirge (3:1) und Sportring Bayreuth (1:0) nach Mitterteich. Beide Kontrahenten haben momentan die gleiche Punktzahl und stehen auf Rang fünf (Mitterteich) beziehungsweise Rang sechs.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.