28.05.2021 - 15:18 Uhr
MitterteichSport

Zwei junge Neue für den SV Mitterteich

Es ist die Zeit, die Kader aufzufrischen. Landesligist SV Mitterteich gibt auch zwei Jungen aus der JFG FC Stiftland eine Chance.

Simon Bächer bekommt eine Chance beim SV Mitterteich.
von Externer BeitragProfil

Der SV Mitterteich gibt auch der Jugend eine Chance: Der Landesligist zieht zwei Spieler aus der JFG FC Stiftland in den Seniorenkader hoch. Simon Bächer und Theo Atzis konnten bereits in der U19 Bezirksoberliga-Erfahrung sammeln. Bächer stammt aus der Jugendabteilung der SG Fuchsmühl, spielt aber bereits seit sechs Jahren beim FC Stiftland. Dort wurde er meist im linken offensiven Mittelfeld eingesetzt. Atzis kehrte erst in der letzten Saison in die JFG FC Stiftland zurück. Er stammt aber aus der Jugendabteilung des SV Mitterteich und spielte anschließend vier Jahre beim SV Steinmühle. Atzis soll in der Defensive eingesetzt werden. Er soll zunächst vorwiegend im Kreisliga-Team spielen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.