Am vergangenen Samstag, 9. Juli, veranstaltete der Kreis Schwandorf die Meisterschaften im Stockschießen in der Kreisliga. Diese wurden beim TV 1880 Nabburg auf dessen Stockbahnen im Turnhallenweg ausgetragen. Elf Mannschaften aus dem Landkreis Schwandorf traten im Modus "Jeder gegen Jeden" an. Nach für jede Mannschaft zehn spannenden Spielen standen die Platzierungen fest.
Den ersten Platz belegte der TV 1880 Nabburg mit den Spielern Hannes Kemptner, Dietmar Zechmann, Konrad Messer und Albert Bauer. Mit hauchdünnem Abstand folgte die SpVgg Pfreimd mit den Akeuren Georg Kick, Jakob Butz, Torsten Butz, Alfred Adamietz und Alwin Adamietz. Den dritten Platz belegte der ESF Heselbach-Meldau mit den Spielern Tobias Ippisch, Georg Lautenschlager, Mario Mailbeck, Lothar Fuchs und Maximilian Fuchs. Diese drei Mannschaften steigen in die Kreisoberliga auf.
Auf den weiteren Plätzen folgten EC Sonne Bruck, 1. FC Neunburg vorm Wald, TSV Nittenau II, TSV Nittenau I, SSC Bubach, ESC Teublitz, SC Ettmannsdorf und STS Schönseer Land.
Kommentare
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.