26.06.2018 - 17:23 Uhr
NabburgSport

U15 schafft Kreisliga-Aufstieg

Der C-Jugend der SG Diendorf/Altfalter/Nabburg gelingt im zweiten Anlauf der Sprung in die Kreisliga.

Die Aufstiegstruppe der U15 der SG Diendorf/Altfalter/Nabburg.
von Externer BeitragProfil

Im zweiten Anlauf ist der U15 der SG Diendorf/Altfalter/Nabburg doch noch der Aufstieg in die Kreisliga gelungen. Nachdem in der Qualifikationsrunde der direkte Aufstieg knapp verpasst wurde, überzeugte die Mannschaft in der Kreisklasse West mit acht Siegen aus zehn Spielen.

Die Mannschaft der Trainer Wolfgang Buron, Philipp Fischer und Dominik Jakob zeigte im Saisonverlauf eine große Trainingsbereitschaft, die zum Saisonende mit der Meisterschaft und dem Aufstieg in die Kreisliga belohnt wurde. In der Abschlusstabelle landetet die SG fünf Punkte vor der (SG) FC OVI-Teunz.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp