Der TSV Neudorf plant auch in der Saison 2023/24 mit Trainer Maximilian Kurzwart. Der Vertrag wurde vorzeitig verlängert. Nach dem Aufstieg in die A-Klasse belegt der TSV Neudorf aktuell den vierten Tabellenplatz.
Seit der Saison 2021/22 ist Kurzwart aus Damelsdorf Spielertrainer der Seniorenmannschaft des TSV Neudorf. Gleich im ersten Jahr glückte der Aufstieg in die A-Klasse.
Für TSV-Vorsitzenden Richard Zeiler und Abteilungsleiter Markus Grünbauer stand schnell fest, dass der Vertrag mit Kurzwart verlängert wird, weil man mit seiner Arbeit mehr als zufrieden ist. Co-Trainer bleibt weiterhin Bernd Tausche. "Ein Team, bei dem einfach alles passt", erklärte Zeiler. "Der TSV Neudorf hat ein tolles Führungsteam und eine engagierte Mannschaft. Da macht es Spaß, Trainer zu sein", sagte Kurzwart.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.