TG Neunkirchen: Fünf Nachwuchsteams auf Platz eins

Die Knaben I der TG Neunkirchen holten sich in der Nordliga 1 ungeschlagen den Titel (von links): Max Ströhl, Andreas Nickolai, Simon Döllinger, German Würschinger und Marcel Zwetzig. Bild: TG Neunkirchen
Die Knaben I der TG Neunkirchen holten sich in der Nordliga 1 ungeschlagen den Titel (von links): Max Ströhl, Andreas Nickolai, Simon Döllinger, German Würschinger und Marcel Zwetzig.

Die Jugendmannschaften der Tennis-Gemeinschaft (TG) Neunkirchen haben in der abgelaufenen Sommerrunde 2022 nahtlos an die Leistungen des letzten Jahres angeknüpft. „Es war ein herausragendes Abschneiden unseres Nachwuchses“, bilanzierte TGN-Vorsitzender Uwe Dressel angesichts von fünf Meisterschaften und etlichen Top-Platzierungen.

Sein Glückwunsch galt den „Titelsammlern“ – den Knaben, den Mädchen, den Bambini und den Kleinfeld-Kindern. Die Knaben I qualifizierten sich für das Nordbayernfinale und schafften beinahe auch die Meisterschaft in der höchsten Juniorenklasse. Aber auch die anderen Teams spielten eine tolle Saison und erreichten größtenteils vordere Plätze auch in den höheren Ligen.

Die Meister der TGN:

Knaben I: 1. Platz Nordliga 1 (8:0 Punkte)

Knaben II: 1. Platz Nordliga 4 (8:0 Punkte)

Mädchen: 1. Platz Nordliga 2 (8:0 Punkte)

Bambini II: 1. Platz Nordliga 3 (10:2 Punkte)

Kleinfeld U8 (I): 1. Platz Nordliga 1 (6:2 Punkte)

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.