06.03.2020 - 11:38 Uhr
Oberwildenau/Luhe-WildenauSport

Christina Pfab als Westernreiterin erfolgreich

Die gebürtige Oberwildenauerin Christina Pfab ist eine erfolgreiche Westernreiterin. Nun nahm sie bei einer Feierstunde der Vereinigung der Westernreiter in Bayern (VWB) eine besondere Auszeichnung entgegen.

Christina Pfab wurde bei der Vereinigung der Westernreiter in Bayern geehrt. VWB-Vorsitzender Rainer Maierhofer zeichnete sie als Siegerin in der Leistungsklasse Amateur aus.
von Externer BeitragProfil

Die in Holzhammer lebende Pfab erritt in der letzten Saison den ersten Platz in der Leistungsklasse Amateur mit ihrer American-Quarter-Horse-Stute "Pretty Jessie Breeze". Die VWB ist eine der größten Reitverbänden in Deutschland (1500 Mitglieder). Für den Cup-Sieg wurden die Leistungspunkte und Platzierungen von sieben bayernweit ausgetragenen Turnieren aufaddiert. "Es war ein harter Kampf", so Pfab. Die Ehrung nahm VWB-Vorsitzender Rainer Maierhofer vor.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.