Paulsdorf bei Freudenberg
03.05.2019 - 15:39 Uhr

In Paulsdorf geht es um jeden Punkt

Der Sieg vor zwei Wochen gegen den FC Wernberg macht dem SSV Paulsdorf Mut für das Spiel gegen Spitzenreiter SV Grafenwöhr. Ein Duell, das beide Mannschaften gewinnen müssen.

Trainer Sebastian Binner gibt Kommandos an seine Spieler. Der SSV Paulsdorf liegt drei Spieltage vor Schluss einen Punkt hinter dem Abstiegsrelegationsplatz. Bild: Hubert Ziegler
Trainer Sebastian Binner gibt Kommandos an seine Spieler. Der SSV Paulsdorf liegt drei Spieltage vor Schluss einen Punkt hinter dem Abstiegsrelegationsplatz.

Nach dem Heimsieg gegen den FC Wernberg mussten sich die Paulsdorfer im Nachbarschaftsderby am vergangenen Wochenende dem SV Raigering geschlagen geben. Am Sonntag. 5. Mai, um 15 Uhr kommt mit der SV TuS/DJK Grafenwöhr nun der Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga Nord in den Paulsdorfer Sportpark. Die Mannschaft von SSV-Trainer Sebastian Binner möchte an die Leistung von vor zwei Wochen anknüpfen und aus einer kompakten Defensive das Spiel des Gegners stören. Die Gäste benötigen jeden Punkt auf ihrem Weg zur Meisterschaft und werden daher alles daran setzen, das Spiel zu gewinnen. Die Niederlage des FC Wernberg in Paulsdorf werden aber auch sie registriert haben. Die Hausherren dagegen werden versuchen, jede Chance die sich ihnen bietet, zu nutzen, benötigen doch auch sie jeden Punkt im Kampf um den Abstiegsrelegationsplatz. Um dieses Ziel erreichen zu können, benötigen sie auch die Unterstützung ihrer Fans.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.