Eine Straße wird nach ihm in Wildenau zwar (noch) nicht benannt, aber es wird eine gesperrt. Kingsley Coman soll am Sonntag ungehindert zum Gollwitzer-Saal vorfahren können.
Der Bayern-Star besucht am Sonntag ab etwa 11.30 Uhr den Bayern-Fanclub Wildenau. "Er soll sich bei uns einfach total wohlfühlen", sagt Vorsitzender Marcus Fritsch, der den Franzosen mit seinen Begleitern aus München begrüßen wird.
Frisch kennt Coman schon länger und so sagt er auch "Kingsley ist ein ganz ruhiger und gemütlicher Kerl." Stress soll Coman keinen haben. "Er wird natürlich in unserem rot-weißen Bayern-Sessel Platz nehmen." Und von dort wird er auch viele Fragen der Fans beantworten und jede Menge Autogramme schreiben.
Mit einem 20-köpfigen Team bereitet Fritsch den Besuch vor. "Alle im Fanclub sind natürlich schon ganz heiß", berichtet der Vorsitzende. Die Tickets für die Fans für den Besuch waren schnell weg, der Saal wird proppevoll sein. Für Coman, der vielleicht nur Stunden vor seinem Besuch in der Nordoberpfalz in Bremen sein Comeback im Bayern-Team feiert, soll der Besuch auch deshalb erholsam sein. Fritsch: Er soll sich einfach mal an uns erinnern, an dieses schöne kleine Dorf."













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.