Eine 0:5-Heimklatsche kassierte der SV Poppenreuth in der Fußball-Bezirksliga Ost gegen Bavaria Waischenfeld. Das Spiel begann für die Hausherren eigentlich recht vielversprechend. Mit dem ersten guten Angriff kam Zozulia frei zum Schuss, traf aber das Tor nicht. Auf der Gegenseite fischte TW Timko dann einen Kopfball von Dormann aus dem Winkel. Nach einer halben Stunde die Führung der Gäste, als Dormann am langen Pfosten völlig blank stand.
Unmittelbar nach der Pause hatte Leviha die Möglichkeit auszugleichen, scheiterte aber an TW Schatz. Mitten in die Druckphase der Gastgeber dann das 2:0 der Gäste, als der sonst sichere Rückhalt TW Timko, einen einfachen Ball unter dem Körper durchrutschen ließ. In der Folge rückte dann immer mehr der schwache Schiedsrichter in den Mittelpunkt. Zunächst gab er einen klaren Handelfmeter für die Hausherren nicht und er schickte zudem Kopriva mit Gelb-Rot wegen Reklamierens vom Platz. Wenig später wurde Samek ganz klar im Strafraum umgerissen, wieder blieb der Pfiff aus. Trotz Unterzahl versuchte Poppenreuth weiter nach vorne zu spielen, lief dabei aber immer wieder in Konter der Gäste.
Tore: 0:1 (28.) Dormann, 0:2 (55.) Schürfer, 0:3 (70) Schreiber, 0:4 (75.) Dormann, 0:5 (86.) Ott – SR: Julian Roidl (Ensdorf) – Zuschauer: 50 – Gelb-Rot: (69.) Kopriva, (84.) Kule
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.