Der SV Poppenreuth ist mit einem 4:1 (1:0)-Sieg vom Gastspiel bei der SpVgg Oberkotzau zurückgekehrt.
Auf dem Kunstrasenplatz in Oberkotzau entwickelte sich zunächst eine ausgeglichene Partie mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Aber beide Torhüter waren auf dem Posten. Mit zunehmender Spieldauer wurde der SV Poppenreuth dominanter und hatte die Mehrzahl an Möglichkeiten, aber es dauerte bis zur 37. Minute, ehe Mlika, nach Vorarbeit von Koncal die Führung erzielte.
Nach dem Seitenwechsel machte der Gast weiter Druck und Tesar erhöhte mit einem schönen Freistoß auf 0:2. Die Heimelf versuchte nun mehr Druck zu erzeugen, aber die sicher stehende Abwehr der Poppenreuther, ließ nichts zu. Vielmehr erhöhte Goalgetter Mlika auf 0:3. Weitere gute Möglichkeiten wurden leichtfertig vergeben. Nach einer Ecke wehrte der SpVgg-Keeper einen Kopfball von Mlika ab, gegen das Nachsetzen von Zozulia und Levyha war er dann aber machtlos. Nach einer etwas leichtfertigen Freistoßausführung der Poppenreuther kamen die Hausherren in der Schlussminute noch zum Ehrentreffer.
Tore: 0:1 (37.) Jiri Mlika, 0:2 (50.) Daniel Tesar, 0:3 (76.) Jiri Mlika, 0:4 (85.) Ruslan Levyha, 1:4 (90.) Manuel Schnabel – SR: Mirko Morgner – Zuschauer: 110
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.