Poppenreuth bei Waldershof
27.04.2022 - 21:08 Uhr

SV Poppenreuth siegt in der Nachspielzeit

In einer temporeichen Partie behielt der SV Poppenreuth am Mittwochabend mit einem verdienten 2:1-Sieg gegen den SSV Kasendorf die Punkte im Steinwald.

Beim ersten über Klapuch vorgetragenen Angriff stand bei dessen Hereingabe Hamade goldrichtig und vollstreckte zum frühen 1:0. Die Gäste zeigten sich aber wenig beeindruckt und so ging das Spiel hin und her. Pistor und Müller scheiterten an SV-Torwart Soshin, auf der anderen Seite wurden ein Treffer von Curri wegen angeblichem Foulspiel nicht anerkannt. Hamada verzog einen Kopfball knapp. Der Ausgleichstreffer war gut herausgespielt. Zunächst spielte Geldner mit Gunzelmann Doppelpass, dieser legte ab auf Pistor, der vollstreckte.

Nach dem Seitenwechsel wurde Poppenreuth noch stärker. Aber ein Tor wollte einfach nicht fallen. Dreimal retteten die Gäste auf der Linie, ein Freistoß von Curri landete am Lattenkreuz, sprang auf die Linie und von dort ins Feld. In der Nachspielzeit war es dann doch noch soweit: Nach einer Ecke stand der eingewechselte Fatty goldrichtig und bugsierte das Leder aus zwei Metern über die Linie. Der Jubel kannte keine Grenzen. Wenig später war der wichtige Sieg unter Dach und Fach.

Tore: 1:0 (2.) Hamada, 1:1 (25.) Pistor, 2:1 (90.+2) Fatty – SR: Tobias Fuhrmann (Küps) – Zuschauer: 65

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.