So mancher Anhänger des SV Poppenreuth fragt sich, warum die Mannschaft mit zwei Gesichtern spielt? Die Leistungen haben sich aber in den letzten Wochen erheblich gebessert. Am vergangenen Sonntag lief es wie am Schnürchen und die Leistung gegen Rehau wurde mit einem 4:1-Sieg belohnt.
Am Sonntag (Anstoß 16 Uhr) tritt der SV Poppenreuth beim 1. FC Trogen an. Die Gastgeber haben zuletzt in Mistelgau einen glatten 5:2-Sieg eingefahren. Sie werden alles versuchen, um mit einem Sieg vorne dran zu bleiben. Für Poppenreuth also kein leichtes Unterfangen. Trotzdem peilt SVP einen Punkt an, um Anschluss an das untere Mittelfeld zu halten.
Dass der SV Poppenreuth auch mit den Spitzenteams der Bezirksliga Oberfranken Ost mithalten kann, haben die knappen Ergebnisse gegen Katschenreuth und Regnitzlosau gezeigt. Mit einer ähnlichen Einstellung und etwas Glück, sollte der erste Auswärtspunkt zu holen sein. Trainer Milan Horvat kann bis auf den angeschlagenen Frantisek Kura auf alle Mann zurückgreifen.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.