Der SV Poppenreuth hat auch das Auswärtsspiel bei der SpVgg Oberkotzau mit 2:4 (1:0) verloren. Eine Halbzeit lang konnte Poppenreuth die Partie offen halten, hatte aber dabei mehrmals das Glück, dass die Gastgeber vor dem Tor zu ungenau waren. Kurz vor der Pause dann eine Flanke in den Strafraum der Gastgeber, ein Abwehrspieler klärte mit der Hand zur Ecke, den folgenden Elfmeter verwandelte Zozulia sicher.
Nach der Pause dann innerhalb zwei Minuten die Führung für Oberkotzau. Über ihre schnellen Außen kamen die Gastgeber nach vorne, Pass vor das Tor und es stand 2:1. Poppenreuth erholte sich von diesem Nackenschlag und glich nach einer Stunde aus. Aber wie schon kurz nach der Pause gab es wieder schnelle Konter über die Außenspieler der Gastgeber und es stand 4:2. Poppenreuth mühte sich zwar, aber lief immer wieder in die gefährlichen Konter der Gastgeber.
Tore: 0:1 (44.) Zozulia, 1:1 (47.) Popp, 2:1 (48.) Stracks, 2:2 (58.) Bulaiev, 3:2 (69.) Popp, 4:2 ((71.) Sangiorgio – SR: Mada Hamad (Kronach) – Zuschauer: 80
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.