05.11.2019 - 17:38 Uhr
Raigering bei AmbergSport

SV Raigering ist Meister

Torwart Stefan Schlaffer wird zum Matchwinner im Elfmeterschießen und beschert den Panduren den Sieg im Oberpfalzfinale gegen die SG Regenstauf.

Die Siegermannschaft des SV Raigering mit Bezirksseniorenspieleiter Hans Dammer (rechts) und Kreisvorsitzendem Rupert Karl (links) und Pokalheld Stefan Schlaffer (vorne Mitte).
von Externer BeitragProfil

Am Samstag standen sich auf dem Sportgelände des BSC Regensburg die beiden Meister der Bezirksligen der Senioren A im Spiel um die Bezirksmeisterschaft der Oberpfalz gegenüber. Aus der Bezirksliga Ost war dies die SG Regenstauf/Laub/Hainsacker, aus der Bezirksliga West qualifizierte sich der SV Raigering.

Auf dem Kunstrasenplatz ging die SG Regenstauf/Laub/Hainsacker in der 31. Spielminute durch den Treffer von Sascha Möller mit 1:0 in Führung. In der 63. Minute besorgte Stefan Ries den 1:1-Ausgleich für den SV Raigering. Dies war zugleich auch der Endstand nach regulärer Spielzeit. Im Elfmeterschießen war der SV Raigering die glücklichere Mannschaft, den entscheidenden Elfmeter konnte Stefan Schlaffer, der Torwart des SV Raigering, parieren.

Im Anschluss nahmen Bezirksseniorenspielleiter Hans Dammer und Kreisvorsitzender Rupert Karl die Siegerehrung vor. Sie überreichten die Meisterurkunde und einen Ball an den SV Raigering.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.