12.09.2018 - 18:11 Uhr
RegensburgSport

Marc Lais bleibt beim SSV Jahn

Ein Aufstiegsheld bleibt dem SSV Jahn Regensburg treu: Mittelfeldspieler Marc Lais verlängerte am Mittwoch seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Oberpfälzern.

Marc Lais verlängerte seinen Vertrag beim SSV Jahn Regensburg.
von Fabian Leeb Kontakt Profil

Marc Lais bleibt dem SSV Jahn Regensburg über das Saisonende hinaus erhalten. Der zentrale Mittelfeldspieler verlängert seinen ursprünglich 2019 auslaufenden Vertrag bis 2021. Mit Lais bleibt dem Oberpfälzer Zweitligisten ein Stammspieler der vergangenen Spielzeiten. "Marc war die letzten drei Spielzeiten ein Fixpunkt in unserem Spiel und hat einen wichtigen Anteil zu den in dieser Zeit erzielten sportlichen Erfolgen beigetragen. Wir sehen sein Leistungspotential dabei aber bei weitem noch nicht ausgereizt. Umso mehr stimmt es positiv, dass Marc seine längerfristige Zukunft beim SSV Jahn sieht und unsere Clubentwicklung auch zukünftig mitgestalten will", sagte Geschäftsführer Christian Keller zur vorzeitigen Vertragsverlängerung.

Lais war im August 2015 vom Chemnitzer FC nach Regensburg gekommen. Er absolvierte seither 97 Pflichtspiele in den unterschiedlichen Ligen für den SSV. Dabei erzielte der gebürtige Freiburger 16 Tore.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.