15.01.2020 - 13:55 Uhr
RegensburgSport

SSV Jahn: Christian Keller verlängert

Der SSV Jahn Regensburg sorgt auf der Führungsetage für Kontinuität. Christian Keller bleibt beim Fußball-Zweitligisten in verantwortlicher Stellung tätig.

Christian Keller.

Der 41-jährige Keller verlängerte seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag als Geschäftsführer Profifußball der SSV Jahn Regensburg Co. KGaA. Gleichzeitig bleibt er auch Vorstand Nachwuchsfußball des SSV Jahn.

„Christian Keller war und ist ein ganz zentraler Baustein für die positive Jahn-Entwicklung der vergangenen Jahre“, erklärte Hans Rothammer, Vorstandsvorsitzender des SSV Jahn. "Gemeinsam mit den Mitstreitern auf allen Ebenen ist er bereits viele bedeutsame Schritte auf dem Weg dahin gegangen, den Jahn dauerhaft im Profifußball zu etablieren und ihn vor allem auch wieder in der Mitte der ostbayerischen Gesellschaft zu verankern. Wir, sämtliche Gremien-Mitglieder, Mitarbeiter und sicher auch alle Fans, Sponsoren und Partner des SSV Jahn, freuen uns nun darauf, auch die nächsten Schritte auf diesem Weg gemeinsam mit Christian zu gehen und weiter an der nachhaltigen Entwicklung des Jahn zu arbeiten.“

Keller übernahm im Sommer 2013 die genannten Ämter und wird sie nun auch über den 30.06.2020 hinaus bekleiden. Zu den genauen Vertragslaufzeiten machte der SSV Jahn keine Angaben.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.