30.08.2018 - 15:02 Uhr
SchmidmühlenSport

Mit elf Punkten Vorsprung zum Titel

Paul Cormann aus Laaber und Laura Renner aus Regenstauf unterstreichen bei den Clubmeisterschaften in der Einzelwertung beim Golf- und Landclub Schmidmühlen einmal mehr ihre beständige Form in diesem Jahr.

Sie sind die neuen Clubmeister in den Einzelwertungen beim Golf- und Landclub in Schmidmühlen. Ihnen gratulierte Präsident Harald Thies (links) und Paul Cormann (Zweiter von links). Von rechts Spielführer Reinhold Scharl und Laura Renner.
von Paul BöhmProfil

Wie immer Cormann

Am vergangenen Wochenende waren die Golfclubmitglieder in Schmidmühlen zu den Einzelmeisterschaften eingeladen. Der Clubmeistertitel in den Bruttowertungen war klar vergeben: Mit insgesamt 150 Punkten hatte der Seriensieger dieses Jahres, Paul Cormann aus Laaber, seinen Hut in den Ring für die Einzelclubmeisterschaften geworfen. Er gewann mit elf Punkten Vorsprung vor Martin Moedel aus Amberg mit 161 Punkten.

Laura Renner vorne

Clubmeisterin der Damen im Bereich der Bruttowertungen wurde Laura Renner aus Regenstauf mit 182 Punkten vor Sonja Koller aus Teublitz mit 188. Neuer Clubmeister der Senioren in der Bruttowertung wurde Golfgast Davis Prichard vor Clarence Kern aus Kümmersbruck.

Marianne Koch gewinnt

Clubmeister der Nettowertung bei den Seniorinnen wurde Marianne Koch aus Amberg vor Marianne Seidl aus Burglengenfeld. Clubmeister der Herren darf sich Thorsten Schwarz aus Kümmersbruck nennen. Er gewann vor Nuji Ferizi aus Vilshofen.

Dietz bei den Senioren

Clubmeister 2018 im Seniorenbereich wurde Armin Dietz aus Regensburg vor Harald Pirzer aus Teublitz. Agnes Braun aus Schmidmühlen holte sich die Trophäe der Damenklasse im Bereich der Nettowertung. Clubmeisterin im Bereich der Nettowertungen der Seniorinnen wurde Gabriele Uschald aus Amberg vor Christine Schwabenbauer aus Regenstauf.

Vierer an der Reihe

Am kommenden Wochenende werden die Vierer-Meisterschaften auf dem Theilberg ausgetragen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.