Schmidmühlen
05.06.2018 - 11:02 Uhr

Golfer dürfen nach Griechenland

Laura Renner und Matthias Melchner gewinnen bei der "Time 4 Golf Trophy" die Bruttowertung. Und auch drei andere Gewinner dürfen sich freuen.

Die Gewinner der Brutto- und Nettowertungen beim Turnier des Golf- und Landclubs Schmidmühlen um die „Time 4 Golf Trophy 2018“ mit Präsident Harald Thies (links). BÖ
Die Gewinner der Brutto- und Nettowertungen beim Turnier des Golf- und Landclubs Schmidmühlen um die „Time 4 Golf Trophy 2018“ mit Präsident Harald Thies (links).

"Time 4 Golf Trophy 2018" hieß es am Wochenende für die Golfer am Schmidmühlener Theilberg. Alle rund 90 Teilnehmer nahmen dabei an einer Verlosung des Turniersponsors teil, drei zogen das große Los: Anna-Maria Kellner aus Amberg sowie Veronika Leibelt und Theo Heller, beide aus Burglengenfeld, gewannen eine Griechenland-Reise.

Die Bruttowertungen des Turniers gingen an Laura Renner aus Regenstauf mit 28 Punkten und Matthias Melchner von Jura Golf Club Hilzhofen mit 33 Bruttopunkten. Gewinner der Nettowertung A wurde der vielfache Turniersieger vergangener Jahre, Reinhold Scharl (Kümmersbruck/37), vor Martin Moedel aus Amberg (35) und Torben Zagray (Hilzhofen /35). Die besten Ergebnisse der Nettowertung B hatten Andrea Graf aus Ursensollen, Peter Straßer aus Teublitz mit je 40 Punkten und Herbert Probst aus Ebermannsdorf (35).

Daniela Hautmann aus Amberg sicherte sich die Nettowertung C mit 44 vor Gabriele Uschald (Amberg) und Josef Schmid (Burglengenfeld) mit je 40 Punkten. Die Sonderpreise "Nearest tot he Pin" gingen an Rudolf Wotzlawek aus Hohenschambach und Andrea Graf, die Wertung "Longest Drive" gewannen Matthias Melchner und Laura Renner.

Bei diesem Turnier starteten Gäste vom Yachtclub Gut Minoritenweg Regensburg, Jura Golf Hilzhofen, Golfclub Schwanhof und dem Golfclub Oberpfälzer Wald.


 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.