31.07.2018 - 13:23 Uhr
SchmidmühlenSport

Schwabenbauer und Dechant Brutto-Sieger

Um den "Gothaer Versicherungs-Cup" von Clubmitglied Patrick Barton wurde in den vergangenen Tagen auf dem Golfplatz in Schmidmühlen gespielt.

Die Gewinner des „Gothaer-Cups“ von Clubmitglied Patrick Barton. Den Siegern gratulierte Präsident Harald Thies (links).
von Paul BöhmProfil

Auch wenn das eine oder andere "Beiwerk" wegen der großen Hitze doch etwas gelitten hat, ist der Platz in einem guten Zustand. Das bestätigten die Teilnehmer bei der Siegerehrung.

Die besten Bruttowertungen hatten Christine Schwabenbauer (Regenstauf) mit 19 und Hans Dechant aus Burglengenfeld mit 26 Punkten. Gewinner der Nettoklasse A wurde Reinhold Scharl (Kümmersbruck/36 Punkte) vor Christian Obier (Regensburg/35) und Maria Krell (Regenstauf/34). Mit 41 Punkten gewann Roland Fürst aus Amberg die Nettowertung B. Auf die Plätze kamen Stefan Graf (Ursensollen/40) und Mathilde Segerer (Hohenfels/39). Sieger der Nettowertung C wurde Maximilian von Bauer aus Rieden mit 40 Punkten. 36 Nettopunkte schaffte Patrick Barton aus Ensdorf, auf 35 kam Cornelia Feldmeier aus Burglengenfeld.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.