14.11.2018 - 14:24 Uhr
SchwandorfSport

Achim Beierlorzer referiert vor Oberpfälzer Trainern

Der Trainer des Fußball-Zweitligisten SSV Jahn Regensburg kommt zur Gemeinschaft der Oberpfälzer Fußballtrainer nach Schwandorf. Dort ist er allerdings nicht der einzige Stargast, der aus dem Nähkästchen plaudern wird.

Achim Beierlorzer (links) ist der Stargast bei der letzten Fortbildung 2018 für die Oberpfälzer Fußballtrainer.
von Externer BeitragProfil

Zur fünften und letzten Fortbildungsveranstaltung der Gemeinschaft der Fußballtrainer (GFT) Oberpfalz am 19. November, um 19 Uhr in der Oberpfalzhalle in Schwandorf werden zwei Referenten zugegen sein, die momentan nicht nur in der Oberpfalz für Aufmerksamkeit sorgen. Achim Beierlorzer (links) ist als Trainer dabei, den SSV Jahn Regensburg immer mehr in der 2. Bundesliga zu etablieren. Beierlorzer referiert zum Thema "Trainingssteuerung" und wird sich auch zur "Erfolgsgeschichte Jahn Regensburg" äußern.

Eduard Beitinger, Assistent im Gespann des Fifa-Schiedsrichters Deniz Aytekin, ist wöchentlich unterwegs bei Bundesliga-, Champions-League- und Länderspielen. Beim Spiel in der Königsklasse zwischen Viktoria Pilsen gegen Real Madrid war er ebenso an der Linie wie beim diesjährigen Pokalendspiel in Berlin. Er wird den Komplex "Videobeweis" näherbringen, sowie über die Handspiel-Regelung im Strafraum informieren. Die Führung der GFT Oberpfalz betrachtet diese Tagung als würdigen Abschluss ihrer 2018er-Veranstaltungsreihe.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.