Schwarzenfeld
27.02.2025 - 09:51 Uhr

HSG Nabburg/Schwarzenfeld beim "Angstgegner"

Die Handballer der HSG Nabburg/Schwarzenfeld haben in den letzten Jahren beim TB Roding nichts geholt. Am Samstag sind in der BOL die Vorzeichen etwas anders.

Peter Kemptner (Nummer 11/Szene aus einem früheren Spiel) will mit dem Team der HSG Nabburg/Schwarzenfeld aus Roding die Punkte mitnehmen. Bild: mhs
Peter Kemptner (Nummer 11/Szene aus einem früheren Spiel) will mit dem Team der HSG Nabburg/Schwarzenfeld aus Roding die Punkte mitnehmen.

Am Samstag (20 Uhr) laufen die Handballer der HSG Nabburg/Schwarzenfeld in der Bezirksoberliga beim TB03 Roding auf. In der Rodinger Rundturnhalle brachte die HSG im vergangenen Jahrzehnt nur herbe Niederlagen mit nach Hause. "Roding ist unser Kryptonit", sagt Linksaußen Peter Kemptner. Jedoch spielen die Rodinger in der aktuellen Saison weit unter ihren Möglichkeiten und wirken aktuell schlagbar.

"Zwei Punkte im Auswärtsspiel wären absolute Bigpoints für den Klassenerhalt" weiß HSG-Trainer Thomas Lottner. Wie auch in den letzten Spielen können die Coaches auf eine volle Bank setzen. Nach zwei gut besuchten Trainingseinheiten während der Woche sind die Aussichten nicht schlecht.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.