29.07.2020 - 16:54 Uhr
Seugast bei FreihungSport

Kreisklasse West: Ex-Weidener Abdel-Haq trainiert die DJK Seugast

Akram Abdel-Haq trainiert die DJK Seugast.
von Josef Maier Kontakt Profil

Ein Jahr Pause sind genug, Akram Abdel-Haq ist wieder zurück in der Fußballszene: Der 40-Jährige trainiert künftig die DJK Seugast. Am Samstag leitete der ehemalige Regionalligaspieler der SpVgg Weiden bereits das erste Training beim Kreisklassisten. "Ob ich als Spielertrainer agiere, ist offen. Mal sehen, ob Bedarf ist." Abdel Haq hatte bis Sommer 2019 den SV Anadoluspor trainiert. Im letzten Saisonspiel hatte er sich die Achillessehne gerissen. Danach folgte ein Jahr Pause.

Eine weitere Trainerpersonalie aus dem Oberpfälzer Amateurfußball

Pirk

"Seugast ist ein sehr familiärer Klub", freut er sich über seine neue Aufgabe. Den Unsicherheiten wegen Corona und der Saisonfortsetzung gewinnt der Weidener auch etwas Positives ab: "So kann ich die Mannschaft etwas besser kennenlernen." Und er könne sie auch auf einen guten körperlichen Zustand bringen.

Der Aufsteiger aus Seugast liegt nach der Saisonunterbrechung auf Platz drei der Kreisklasse West. "Das ist wirklich sehr respektabel für einen Neuling", sagt Abdel-Haq

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.