24.06.2018 - 18:25 Uhr
Sulzbach-RosenbergSport

Hannah Kadner und Felix Michl die Sieger in Sulzbach

Insgesamt 305 Athleten kamen am Sonntag beim 31. Sulzbach-Rosenberger Stadtlauf über die Ziellinie.

Startschuss beim 31. Stadtlauf in Sulzbach-Rosenberg für die Herren.

Schnellste Frau war Hannah Kadner von der LAC Quelle Fürth. Sie absolvierte die 5,4-Kilometer-Strecke in 20:09 Minuten. Bei den Herren, die fast dreimal so viele Teilnehmer stellten wie die Damen, gewann Felix Michl von den Pedalrittern Birgland. Er siegte vergangenes Jahr beim Amberger Halbmarathon und spielte sich offensichtlich auf der 8,5-Kilometer-Strecke, für die er 27:15 Minuten brauchte. Ältester Teilnehmer war Bernhard Saurenbach vom ESV Amberg (Jahrgang 1946/29:39 Minuten). Er zog die in diesem Jahr mögliche Option, am Hagtorlauf über 5,4 km teilzunehmen. Die jüngste Starterin war Helena Strobel vom CVJM Rosenberg (Jahrgang 2011). Bild: Ziegler

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.