15.10.2020 - 16:00 Uhr
Theuern bei KümmersbruckSport

Frauenfußball: Schwere Aufgabe für TSV Theuern

Abklatschen nach einem Tor für den TSV Theuern. Die Vilspanther sind seit nunmehr zehn Spielen in der Landesliga Süd ohne Niederlage.
von Externer BeitragProfil

Im Spitzenspiel der Frauenfußball-Landesliga Süd empfängt der TSV Theuern am Sonntag, 18. Oktober, um 15 Uhr den MTV Dießen. Das Team vom Ammersee gewann genau wie die zweitplatzierten Vilspanther alle drei Partien seit dem Re-Start und konnte sich in der Tabelle auf Rang vier hocharbeiten.

In der Corona-Pause verstärkte sich der Ex-Bayernligist unter anderem mit Celina Costantini und Carolin Bader, die bereits für den FC Bayern München II aktiv waren, und strebt nun höhere Tabellenregionen an.

Es wartet also eine Menge Arbeit auf die Vilspanther-Defensive, doch wenn sich die Offensiv-Abteilung um Spielmacherin Anne Wagner so treffsicher zeigt wie zuletzt beim 7:1-Erfolg in Anhausen, kann die Serie von zehn Ligaspielen ohne Niederlage fortbestehen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.