VFC Kirchenlamitz - SpVgg Wiesau 1:2 (0:0)
Die Heimelf konnte nicht an die gute Leistung vor Wochenfrist anknüpfen, als sie bei Tabellenführer Konnersreuth gewann. Der erste Abschnitt brachte wenig Höhepunkte, die Gäste standen in der Defensive sattelfest und ließen nichts zu. Völlig überraschend ging die Heimelf in Führung, Torschütze Stefan Tröger kam völlig frei zum Schuss. Der starke Benjamin Lauton erzielte acht Minuten später den Ausgleich. In der Folgezeit verpassten es die Hausherren, einige Konter sauber auszuspielen und wurden dafür in der 82. Minute bestraft. Ein Freistoß von Patrick Oppl segelte an Freund und Feind vorbei ins heimische Netz.
Tore: 1:0 (58.) Stefan Tröger, 1:1 (66.) Benjamin Lauton, 1:2 (82.) Patrick Oppl - SR: Nicole Köppel (ASGV Döhlau) - Zuschauer: 50
SV Mitterteich II - TSV Thiersheim 0:2 (0:1)
Die Landesliga-Reserve fand während der ersten 70 Minuten überhaupt nicht statt und die wesentlich wacheren und technisch beschlagenen Gäste dominierten die Partie nach Belieben. Erst als André Eckert nach einem Sololauf über das halbe Spielfeld das 0:2 erzielte, wachten die Gastgeber auf. Justin Göhlert, der zunächst das Tor hütete, wechselte in den Sturm und schon brannte es lichterloh im Gästestrafraum. Eine Glanzparade von TSV-Keeper Tim Lauterbach nach einer Direktabnahme von Seitz und eine gute Chance von Frantisek Nedbaly, die er zu uneigennützig vergab, hätte den Spielverlauf beinahe auf den Kopf gestellt.
Tore: 0:1 (12./Foulelfmeter) Özdemir Kubilay, 0:2 (50.) André Eckert - SR: Sebastian Küffner - Zuschauer: 110 - Gelb-Rot: (86.) Özdemir Kubilay (Thiersheim)
TSV Konnersreuth - SpVgg Weißenstadt 0:0
Von Beginn an entwickelte sich eine hitzige und ausgeglichene Begegnung. Die Heimelf besaß in der Anfangsphase gute Einschussmöglichkeiten, die jedoch der Gästekeeper vereitelte. In der Folgezeit kamen die Gäste immer besser in die Partie. Diese war zunehmend geprägt von vielen Unterbrechungen und Nickligkeiten. Zum Ende der Begegnung konzentrierte sich der Gast auf das Halten des Remis, die Hausherren vergaben weitere Einschussmöglichkeiten. Während die Hausherren einen weiteren Dämpfer im Meisterschaftsrennen hinnehmen mussten, können die Gäste mit dem Punkt bestens leben.
SR: Harald Pohl (SpVgg Selb) - Zuschauer: 120
TSV Waldershof - SpVgg 13 Selb 2:4 (2:1)
Stark ersatzgeschwächt und mit einigen angeschlagenen Spieler gingen die Hausherren in diese Partie. Trotzdem war man über weite Strecken dem Tabellenzweiten ebenbürtig. Nach zehn Minuten eroberte sich Philipp Bertsch das Leder und erzielte das 1:0. Ihm blieb es auch vorbehalten nach 36 Minuten die erneute Fühung für die Heimelf zu erzielen. Erst in der Schlussphase gelangen dem zweimaligen Schützen Mohammed Tamo und Lukas Rimböck die Treffer zum Gästesieg. Ein Remis wäre gerechter gewesen.
Tore: 1:0 (10.) Philipp Bertsch, 1:1 (30.) Lukas Rimböck, 2:1 (36.) Philipp Bertsch, 2:2/2:3 (86./90.) Mohammed Tamo, 2:4 (90.+3) Lukas Rimböck - SR: Sebastian Korzendorfer (TSV Arzberg-Röthenbach) - Zuschauer: 100
SF Kondrau - VfB Arzberg 2:3 (1:1)
Mit einem überragenden Freistoß brachte Burak Övunc die Heimelf in Führung. Spätestens nach dem Platzverweis von Michael Knoll nahmen die Gäste das Geschehen in die Hand. Es folgte der schnelle Ausgleich. Mit der ersten Möglichkeit nach der Pause ging Arzberg in Führung. Als Gästespieler Jonas Zeidler mit der Roten Karte vom Feld musste, kamen die Sportfreunde wieder besser ins Spiel, kassierten jedoch nach einem Konter das vorentscheidende 1:3. Der von Martin Roßkopf verwandelte berechtigte Foulelfmeter kam zu spät. Kurz vor Schluss scheiterte SF-Spieler Künter am Pfosten.
Tore: 1:0 (15.) Burak Övunc, 1:1 (29.) Lukas Graf, 1:2 (49.) Florian Graf, 1:3 (74.) Korbinian Lang, 2:3 (83./Foulelfmeter) Martin Roßkopf - SR: Christopher Zier (SpVgg Oberkotzau) - Zuschauer: 130 - Rot: (57.) Jonas Zeidler (Arzberg) - Gelb-Rot: (23.) Michael Knoll (Kondrau)
ATSV Tirschenreuth - SG Schwarzenbach/Förbau 1:3 (0:3)
Die Heimelf begann stark und hätte schon früh einen Foulelfmeter bekommen müssen. Anschließend übernahm der Favorit das Geschehen und ging durch einen Hattrick von Tim Andörfer mit 3:0 in Führung. Die Hausherren gaben nicht auf und lieferten eine couragierte Leistung ab, welche mit dem Anschlusstreffer belohnt wurde. Trotz größter Bemühungen reichte es aber nicht zu mehr. Auf die Leistung der zweiten Halbzeit kann man aufbauen.
Tore: 0:1/0:2/0:3 (11./30./33.) Tim Andörfer, 1:3 (60.) Sebastian König - SR: Ulrike Schraml (TSV Neudorf) - Zuschauer: 60
TuS Erkersreuth - ASV Wunsiedel 0:4 (0:2)
Tore: 0:1 (22.) Michael Koller, 0:2/0:3/0:4 (44./57./80.) Dominik Fischer - SR: Hüseyin Eren (SpVgg Bayern Hof) - Zuschauer: 59













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.