06.02.2019 - 13:21 Uhr
Utzenhofen bei KastlSport

Rascher verlängert bei der DJK Utzenhofen

Beim Fußball-Kreisligisten DJK Utzenhofen ist man sehr zufrieden mit der Arbeit von Matthias Rascher. Deshalb ist der Vertrag mit dem Spielertrainer nun frühzeitig verlängert worden.

Matthias Rascher bleibt Spielertrainer der DJK Utzenhofen.
von Autor AUNProfil

Fußball-Kreisligist DJK Utzenhofen baut auch in der kommenden Saison auf Spielertrainer Matthias Rascher, der seit Beginn der laufenden Runde die Herrenteams betreut. Der achte Platz zur Winterpause und die bisherigen Ergebnisse zeugen von der guten Zusammenarbeit. Höhepunkt war das Erreichen des Toto-Pokal-Finales auf Kreisebene, das am 1.Mai gegen den SV Köfering stattfindet. Diese gemeinsamen Erfolge zeigen auch, dass Zusammenhalt und Teamgeist sowohl beim Trainer als auch bei den Spielern großgeschrieben werden. Die Verantwortlichen freuen sich über die Vertragsverlängerung mit Matthias Rascher und auf eine weitere gemeinsame Saison.

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.