Die gute Vorbereitung der neuen Jugendleiter der DJK Ehenfeld-Massenricht, Andreas Ott und Tobias Prösl sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Fußballturniere der C- bis zu den F-Junioren mit insgesamt 34 Mannschaften. Die G-Junioren der SG Kohlberg/Ehenfeld traten in einem Einlagenspiel gegen die SpVgg Ebermannsdorf an, das diese mit 4:0 für sich entschieden.
Die Spiele der D-Junioren am Samstagvormittag brachten folgende Platzierung: 1. SG Waldau/Letzau/Irchenrieth, 2. TSV Flossenbürg, 3. DJK Weiden.
Das C-Junioren-Turnier am Samstagnachmittag gewann die SG Etzenricht/Weiherhammer/Neukirchen vor der DJK Weihern-Stein und dem SV Inter Bergsteig Amberg.
Am Sonntagvormittag traten acht E-Jugendmannschaften gegeneinander an. Sieger wurden die Spieler der SG Freudenberg, vor der SG Ehenfeld/Kohlberg und der SG Schnaittenbach Blau.
Zum Abschluss des Turniers setzte sich am Sonntagnachmittag der SC Germania Amberg vor dem FV Vilseck und der SG Schnaittenbach/Kemnath im F-Junioren-Turnier durch.
Auch dieses Jahr wurde auf eine Startgebühr verzichtet. An beiden Tagen war die Zuschauertribüne der Schulsporthalle in Hirschau mit den Fans der einzelnen Teams sehr gut besetzt. Besonders bei den Turnieren der kleinen Kicker am Sonntag, feuerten viele Eltern, aber auch Omas und Opas ihren Nachwuchs an.
Die beiden Vorstandsmitglieder Reinhard Meyer und Stefan Basler nahmen die Siegerehrungen vor. Die D- und C-Teams wurden mit Urkunden und einem Ball pro Team belohnt. Die E- und F-Spieler bekamen jeweils einen kleinen Pokal.


















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.