Der FV Vilseck stellt die Weichen für die kommende Saison in der Fußball-Kreisliga. Mit den Neuzugängen Dominik Siebert und Daniel Bäumler vom Landesligisten SC Ettmannsdorf, Oktay Türksever vom TuS Hohenburg, Tobias Schmidt (FC Freihung) und Kilian Friedrich (JFG Obere Vils) stehen die ersten Neuzugänge fest. Ziel war es, den Kader sowohl qualitativ als auch in der Breite zu erweitern, um gut gerüstet für die neue Saison zu sein. Mit Dominik Siebert, Oktay Türksever und Daniel Bäumler wurden gestandene Spieler geholt, die der jungen Mannschaft die nötige Erfahrung und Stabilität verleihen sollen. Mit Tobias Schmidt schließt sich zudem ein talentierter Spieler aus der Region dem FV Vilseck an. Er sowie Kilian Friedrich aus der eigenen Jugend wollen versuchen, im Kreisligateam Fuß zu fassen. Die Mannschaft verlassen werden die langjährigen Spieler Daniel Dietrich und Joachim Götz.
Vilseck
06.06.2018 - 11:42 Uhr
FV Vilseck stellt Neuzugänge vor
von Externer Beitrag
![Die Verantwortlichen des FV Vilseck mit den neuen Spielern: (von links) 3. Vorsitzender Sven Germershausen, Co-Trainer Roman Stütz, Oktay Türksever, Daniel Bäumler, Kilian Friedrich, Tobias Schmidt, Dominik Siebert, Trainer Hakan Boztepe und Sportlicher Leiter Rainer Liermann. Beitrag, Externer [EXB] (kontakt@oberpfalznetz.de)](https://www.onetz.de/f/ic/Detailed/articlemedia/2018/06/06/eb8c53db-787d-4812-8914-f7289a3e8939.jpg)
Die Verantwortlichen des FV Vilseck mit den neuen Spielern: (von links) 3. Vorsitzender Sven Germershausen, Co-Trainer Roman Stütz, Oktay Türksever, Daniel Bäumler, Kilian Friedrich, Tobias Schmidt, Dominik Siebert, Trainer Hakan Boztepe und Sportlicher Leiter Rainer Liermann.
Beitrag, Externer [EXB] (kontakt@oberpfalznetz.de)
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.












Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.