TSV Thiersheim - TSV Waldershof 3:2 (3:0)
Die erste Halbzeit gehörte eindeutig der Heimelf. Der TSV Thiersheim spielte gekonnt nach vorn und erarbeitete sich immer wieder gute Chancen. Zudem agierten die Oberfranken sehr effektiv und zwei Mal Sycha sowie Pollak sorgten für eine deutliche und auch in der Höhe verdiente Halbzeitführung.
Nach Wiederanpfiff und dem schnellen Anschlusstreffer wurden die Gäste immer stärker und das Spiel der Thiersheimer wurde fehlerhafter. Trotzdem hätte die Heimelf bei ihren Kontern frühzeitig für die Entscheidung sorgen können. Doch nach dem Anschlusstreffer wurde es in den letzten Minuten noch richtig spannend. Die Oberpfälzer versuchten alles, um den nach dem Verlauf der zweiten Halbzeit durchaus verdienten Ausgleich zu erzielen. Doch die TSV-Defensive hielt stand und rettete den glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg über die Zeit.
Tore: 1:0 (6.) Daniel Sycha, 2:0 (17.) Sebastian Pollak, 3:0 (30.) Daniel Sycha, 3:1 (49.) Jan Müller, 3:2 (87.) Julian Schindler - SR: Moritz Freund (SV Heinersreuth) - Zuschauer: 130












Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.