Weiden in der Oberpfalz
20.01.2020 - 11:39 Uhr

"Bayerische": SpVgg SV Weiden gegen SG Mitterteich II/Steinmühle

Bei der bayerischen Futsal-Meisterschaft um den Lotto-Bayern-Hallencup treffen zwei Oberpfälzer Mannschaften aufeinander. Dies ergab die Gruppenauslosung am Montagvormittag durch den Bayerischen Fußballverband.

Szene aus dem Endspiel der Oberpfälzer Futsal-Bezirksmeisterschaft: Michael Busch (SpVgg SV Weiden) verfehlt nur knapp das Tor des TV Wackersdorf. Der Landesligist SpVgg SV Weiden trifft bei der bayerischen Meisterschaft am Samstag in der Gruppe A unter anderem auf die SG Mitterteich II/SV Steinmühle, die die Bezirksmeisterschaft in Oberfranken gewann. Bild: af
Szene aus dem Endspiel der Oberpfälzer Futsal-Bezirksmeisterschaft: Michael Busch (SpVgg SV Weiden) verfehlt nur knapp das Tor des TV Wackersdorf. Der Landesligist SpVgg SV Weiden trifft bei der bayerischen Meisterschaft am Samstag in der Gruppe A unter anderem auf die SG Mitterteich II/SV Steinmühle, die die Bezirksmeisterschaft in Oberfranken gewann.

Wenn das kein Volltreffer ist: Bei der bayerischen Futsal-Meisterschaft am Samstag, 25. Januar, in Dingolfing messen die SpVgg SV Weiden (Bezirkssieger Oberpfalz/Landesliga) und die SG Mitterteich II/SV Steinmühle (Bezirkssieger Oberfranken/Kreisliga) bereits in der Gruppenphase die Kräfte. Bei der Gruppenauslosung durch den BFV im Sportheim des FC Dingolfing wurden beide Teams der Gruppe A zugeteilt. Weitere Gegner in der Gruppe A sind der SV Rapid Ebelsbach (Bezirkssieger Unterfranken/Kreisliga) und Ausrichter FC Dingolfing (Bezirksliga).

In der Gruppe B befinden sich der FC Eintracht Landshut (Bezirkssieger Niederbayern/Kreisliga), der FC Penzberg (Bezirkssieger Oberbayern/Bezirksliga), Türkspor Nürnberg (Bezirkssieger Mittelfranken/Bezirksliga) und der FC Gundelfingen (Bezirkssieger Schwaben/Landesliga).

Anpfiff der ersten Partie am Samstag, den 25. Januar ist um 13.30 Uhr. Dann duellieren sich der FC Dingolfing und die SG Mitterteich/Steinmühle.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.