05.06.2019 - 22:34 Uhr
Weiden in der OberpfalzSport

Benny Werner bleibt bei der SpVgg SV Weiden

Immer wieder gab es Gerüchte, Stürmer Benny Werner würde die SpVgg SV Weiden verlassen. Dabei ist er von dort nicht wegzudenken.

Benny Werner.
von Josef Maier Kontakt Profil

Die SpVgg SV Weiden hat den Kader für die kommende Landesliga-Saison komplettiert. Am Mittwochabend teilte der Verein mit, dass Benny Werner seinen Vertrag am Wasserwerk um ein weiteres Jahr verlängert hat. Der Stürmer geht damit in vierte Spielzeit bei der SpVgg SV. Zuletzt hatte es immer wieder Gerüchte gegeben, Werner werde den Verein verlassen.

"Das ist ganz legitim, dass sich Benny umhört", sagte Teammanager Hannes Beer auf Anfrage. "Wir haben ihm aber auch immer signalisiert, dass wir ihn halten wollen. " In der vergangenen Saison erzielte Werner 14 Tore." Aber auch sein Kampfgeist sei für die Mannschaft ganz wichtig, ergänzte Beer. Der 33-Jährige ist einer der Eckpfeiler im Team für die kommende Saison und wird auch wichtig sein, bei der Integration der sieben Neuzugänge. Am 14. Juni nimmt die SpVgg SV das Training für die kommende Spielzeit in der Landesliga Mitte auf.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.