14.03.2020 - 14:16 Uhr
Weiden in der OberpfalzSport

Corona: Auch SV-Wasserballer steigen aus dem Wasser

An diesem Wochenende wäre nochmals eine Deutschlandtour angestanden. Samstag Spiel in Würzburg, Sonntag in Hamburg. Der Coronavirus stoppt auch die Wasserballer des SV Weiden.

Auch die Wasserballer stellen den Spielbetrieb ein.
von Josef Maier Kontakt Profil

Sie hatten sich die ganze Woche über perfekt auf die beiden wchtigen Partien in Würzburg und Hamburg vorbereitet, die Bundesliga-Wasserballer des SV Weiden. Am Freitagabend sagte aber der Verband alle Spiele wegen des Coronavirus' ab und hat die Spielzeit bis auf Weiteres unterbrochen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.