11.03.2020 - 19:27 Uhr
Weiden in der OberpfalzSport

Coronavirus sorgt für Ende des Spielbetriebs

Auch für die Nachwuchsteams des 1. EV Weiden ist die Saison beendet.

Die restlichen Spiele der Nachwuchsmannschaften des 1. EV Weiden sind abgesagt worden.

Das Coronavirus stoppt den Spielbetrieb beim 1. EV Weiden: Für die erste Mannschaft ist die Saison schon seit dem vergangenen Sonntag beendet, jetzt stellen auch die Nachwuchsspieler ihre Schläger in die Ecke. Der Deutsche Eishockey-Bund und der Bayerische Eissport-Verband haben am Mittwoch aus gegebenem Anlass die Entscheidung getroffen, den kompletten Meisterschaftsspielbetrieb in allen Ligen offiziell abzusagen. Weiter werden auch für alle bereits bewilligten Freundschaftsspiele und Turniere die Genehmigungen zurückgezogen. Das betrifft beim 1. EV Weiden das internationale Turnier "Rumble on Ice", das damit nicht wie geplant im April stattfinden wird.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.